Angebote Bhakti

Ich bin Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin (BYVG) in der Tradition von Swami Sivananda, wie sie bei Yoga Vidya vermittelt wird. Meine wichtigsten Schwerpunkte sind: meditative, aber auch fröhliche und immer liebevolle Yogastunden; klassische Mantras und Sanskrit; yogische Rituale; Achtsamkeit. Als Yogalehrer-Ausbilderin an verschiedenen Yoga Vidya-Standorten habe ich aber auch immer wieder Gelegenheit, die verschiedensten Aspekte des integralen Yoga zu vermitteln – was mich mit Freude und Dankbarkeit erfüllt.

 

Ich würde mich freuen, dich ein kürzeres oder längeres Stück auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

 

Seminare

Sanskrit, 18.11.-20.11.2016, Yoga Vidya Westerwald

Yoga mit offenem Herzen, 4.8.-6.8.2017, Yoga Vidya Allgäu

 

Workshops

Emotionen besser begegnen mit Yoga, 05.11.2016, Yoga Vidya Stuttgart Reinsburgstr. 66

 

Yogastunden in Stuttgart

Offene Stunde Anfänger/Mittelstufe, immer Montag 17 Uhr, Schlossstraße 66

Offene Stunde Anfänger/Mittelstufe/Fortgeschrittene auf Englisch, immer Donnerstag 17 Uhr, Schlossstraße 66

Offene Stunde Anfänger/Mittelstufe, immer Donnerstag 18:45 Uhr, Schlossstraße 66

Kurs „Achtsam die Yogapraxis vertiefen“ 15.9.-17.11.2016, Donnerstag 20:30, Schlosstraße 66

Aufbaukurs 26.9.-5.12.2016, Montag 20:30, Schlossstraße 66

 

 

Die Kommentare sind geschlossen.